Sportkleidung 4 U

Curvy von Athletics Wear



Curvy Mode von Athletics Wear - entworfen für kurvige Frauen mit Größen 44, 46, 48, 50, 52

Nachdem Athletics Wear mit der "normalen" Mode bereits seit knapp 3 Jahren überrascht, kam im Jahr 2019 das Thema Curvy auf. Durch ein gleichnamiges Fitnessstudio in unserer Nähe wollten wir den Bedarf an gut sitzenden Sport Leggings für diese Menschen decken.

Nach einigen Nachrichten zwischen Athletics Wear und
my Sports Paradise wurde dann speziell für uns die Curvy Line
ins Leben gerufen. Die Curvy Line hat die gleichen Qualitäts
Eigenschaften
wie die normale Linie.

Curvy Moe von Athletics Wear

Leggings mit Kompression, blickdicht, rutschfest und
passen sich der Körperform auf natürliche Art und Weise an.
Optimal für Frauen mit Lipödem und Lymphödem

Doch die Curvy Mode von Athletics Wear ist weitaus bedeutsamer, als wir 
es selbst je dachten. Nachdem wir Britta kennengelernt hatten, wollten wir es wissen. Was genau hält die Curvy Mode aus und wie ist das Feedback einer Frau, die sich seit Jahren mit dem Thema Kompression und Kompressionsmode
auseinander gesetzt hat. Also schickten wir Britta zwei unserer Curvy Modelle zum testen.

Der folgende Text ist das ungeschnittene Feedback von Britta.
Dieser Text ist für jede Frau mit Lymphödem oder Lipödem von Interesse.
Denn gerade diese Frauen leben einen Großteil Ihres Tages mit 
Kompressionsmode, um den Alltag möglichst schmerzfrei bewältigen zu 
können. Mit der Curvy Mode von Athletics Wear können wir nun diesen 
Frauen sportliche und farbenfrohe Modelle anbieten, fernab von unifarbenen
Klamotten.

Nun das Feedback:
@lippabritta

Ja genau, heute geht es um Sporthosen! Und ihr könnt gleich
wieder richtig atmen, ich trage Kniestrümpfe unter der Sporthose.

Ich durfte die #curvyline der Marke #athleticswear® von @mysportsparadise.shop 🌴
💚auf Herz und Nieren testen und das habe ich getan!

Diese Hose ist eigentlich auf die Größe 44-52 ausgelegt.
Ich trage ja keine Hosen aber in meiner ollen Gammelhose
steht 4xl  und bei 
@lunalargo trage ich eine 56.

Dafür finde ich, sieht sie optisch echt klasse aus.

Diese Sporthose hat einen Kompressionsanteil und hält alles da,
wo es bleiben soll! Natürlich niemals ohne Kompression, gerade beim Lymphödem ABER endlich kann auch ich mal eine Sporthose tragen
und mich noch hübscher beim Sport fühlen.

Ab und an mag man ja auch etwas anderes als 
#flachstrick tragen.
Auch wenn meine 
#venotraincuraflow von @bauerfeindmedical 💙
blickdicht ist und ich sie sonst einfach nur mit nem t-shirt zb beim Sport trage. Manchmal mag auch ich Abwechslung und da bin ich so so so glücklich euch diese tolle Hose von der #copacabana vorstellen zu dürfen

@Lippabritta in Curvy Mode von Athletics Wear
© @lippabritta

Feedback Ende
Hier könnt ihr den Post nachlesen: